Keywords

Einführung

Sie möchten , dass Ihre Website wird auch in den großen Suchmaschinen gefunden werden. Der erste Schritt ist natürlich, dass Sie möglichst genau , welche Keywords (aka um zu bestimmen , gehen Suche ) eigentlich genau das gefunden werden. In Kapitel 3,Suchmaschinen – Marketing , beschrieb , wie Search Engine Advertising (SEA) helfen können. Es gibt jedoch auch andere Methoden. Covered in diesem Kapitel.

Betrachten Sie sich als Schlüsselwörter zuerst

Letztendlich haben Sie bestimmte Ziele mit Ihrer Website Sie Besucher wollen Ihre Artikel (zB im Falle eines Blogs.) Zu lesen, werden weitere Informationen erhalten (zB im Falle eines Ausbildungszentrums.) Oder ein Produkt kaufen gehen (zB bei. ein Online -Shop). Oft ist es eine Kombination von Zielen. Früher war es so gedacht werden , nur in Bezug auf die maximale Traffic auf der Website zu generieren. Heute wollen wir das Ziel , gut im Auge zu behalten: wir nur schauen , nicht Quantität , sondern auch die Qualitätder Besucher. Der Fall ist Schlüsselwörter zu finden , die 1) viele Besucher 2) tun , was Sie tun wollen. Zum Beispiel bedeutet dies , dass es keinen Sinn macht , eine Menge Verkehr von Keywords zu generieren , die kaum Ihre Ziele dienen. Darüber hinaus wollen Sie haben so viele Besucher , die Ihre Ziele dienen. Das Finden der Keywords für Ihre Website sollte vorzugsweise durchgeführt werden , bevor Sie sogar eine Linie Website – Code zusammen gedreht haben. Psychologisch ist dies nicht einfach, weil es so viel Spaß ist schnell , was im Internet zu haben. Wenn Sie bereits eine Website haben, gibt es keine über Bord Mann. Sie werden dann gehen müssen eea anpassen, oder noch schlimmer: aufregen, oder noch schlimmer: alle haben wieder zu steigen. In den meisten Fällen können Sie jedoch bereits darauf , mit einigen gezielte Anpassungen springt. Kurz gesagt, in allen Fällen, lesen Sie weiter. Stellen Sie sich nun diese beiden Fragen und schreiben Sie die Antworten. Denken Sie , die Fragen zu berücksichtigen Beantwortung der Tatsache , dass Menschen oft ein Schlüsselwort, aber häufiger in zwei oder mehrere Suchbegriffe eingeben. Betrachten Sie eine beliebige Kombination von einem oder mehreren Keywords als separate Antwort! Auch ist die Reihenfolge der Wörter wichtig: “Suchmaschinen – Optimierung”, mein Feld zu verwenden , aber hier ist ein weiteres Schlüsselwort als “Suchmaschinen – Optimierung”.Auch Kombinationen von ihnen in Ihre Überlegung drei Schlüsselwörter, denn sie werden auch zunehmend genutzt. 1. Definieren Sie das Ziel (oder Ziele) Ihrer Website (Name Anerkennung, Lesen Besucher, Anfragen nach Informationen, Vertrieb, etc.)? 2. Was sind die Schlüsselwörter , die Sie Ihre Website hohe Punktzahl wollen geht , dass A. von vielen Menschen wie möglich genutzt werden (so wird in so viel Verkehr wie möglich führen) und B führen zum Ziel (oder Ziele ) Sie hat sich in den Kopf gesetzt.Nach -as domeindeskundige- jetzt hat sich die erste Liste von Schlüsselwörtern formuliert, können Sie noch weiter gehen und eea Verschärfung erweitern , indem sieeine Reihe von Untersuchungen durchzuführen. Diese werden nun beschrieben.

Ansatz Freunde und Kollegen

Senden Sie eine E – Mail an so viele Freunde und Kollegen und fragen, was sie Schlüsselwörter in Suchmaschinen verwenden würden , wie sie die Ziele nehmen festlegen , indem Sie im Auge (in meinem Fall, zum Beispiel: “Ich möchte mehr darüber zu lesen Suchmaschinen – Optimierung “). Lassen Sie sie mit einem Dutzend Antworten.Bestimmen Sie, ob Sie alle Antworten erhalten haben , zurück, welche Keywords oder Keyword – Kombinationen am häufigsten verwendet werden , indem Sie Ihre Freunde und Kollegen. Diese Forschung kann man überraschende neue Ideen bringen. Ihre Keyword – Liste wird jetzt wahrscheinlich sofort viel größer geworden.

Studieren Sie die Websites Ihrer Konkurrenten

Studieren Sie den Quellcode der Webseiten Ihrer Konkurrenten, dh diejenigen, die in den Suchmaschinen eine hohe Punktzahl (zB Google) auf die Keywords, die Sie zu diesem Zeitpunkt im Besitz haben. Ihr Web-Browser hat die Fähigkeit, den Quellcode der Seite zu sehen (im Explorer, das ist die Menüoption View-Source). Schauen Sie dort insbesondere auf die Worte nach dem <title> verwendet <meta name = “description”> und <meta name = “keywords”>. Vielleicht begegnen Sie hier Schlüsselwörter, die Sie nicht gedacht haben. In den wieder zu Ihrer Keyword-Liste. die Website Ihres Konkurrenten studieren ansonsten völlig legal ist, stärker, ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie ernsthaft konkurrieren wollen. Und wenn Sie Gäste hoch, sie wird für Sie das gleiche zu tun.

Identifizieren Sie Schlüsselwörter, die Menschen tatsächlich nutzen bei der Suche

Von großer Bedeutung ist , dass Sie bestimmen suchen, welche Keywords von denMenschen in Suchmaschinen tatsächlich eingegeben werden. Vielleicht sollten Sie jetzt gehen ziemlich Keywords lösen: kill your Darlings , falls erforderlich. Entweder dies erforderlich ist , ist einfach spezielle Online – Tools zu suchen, die Spur zu halten , von denen Wörter durch Forscher eingegeben werden. Google selbst bietet eine perfekte Werkzeug , um: Stichwort Planer . Dieses Tool ist ein Teil von AdWords, sondern bezieht sich auch auf den organischen Suchergebnissen. Immer melden Sie sich mit Ihrem Google – Konto Informationen, Sie werden mehr Ergebnisse zurück. Dann setzen SieIhren Standort und Sprache. Füllen Sie den Test dann erneut “Suchmaschinen -Optimierung” und “Wort oder eine Phrase” ein. Dann sind Sie eine Antwort eine lange Liste von Keywords zu erhalten, die im Zusammenhang mit “Search Engine Optimization”, die Menschen haben anscheinend das letzte Jahr eingegeben haben . All dieses Volumens und in Wettbewerb unterteilt. Leicht ist natürlich die Optimierung dieser Schlüsselwörter , wo es wenig Konkurrenz gibt, schwieriger als die Konkurrenz hoch ist.Zunächst könnte man denken , dass ich mit meiner SEOguru Website unter allen Keywords hoch wird Rang sein würde , die ein hohes Suchvolumen haben, aber wir wissen schon , dass wir die Qualität der Keywords in die Suche einbeziehen möchten.Aber wie bestimmen wir , welche Keywords haben eine hohe Qualität, dh führen zum Ziel (oder Ziele) , die im Auge, oder sogar mit anderen Worten festgelegt hat, auf die höchstmögliche Umwandlung führen? Ich gebe Ihnen drei Methoden hier. Die erste ist einfach: Verwenden Sie Ihre Meinung und Gefühle, Ihre gesunden Menschenverstandso. Oft können Sie besitzen alle anderen Suchbegriffen zum Beispiel aus dem Google-Vorschläge streichen, auch wenn eine solche Schlüsselwort wird so häufig verwendet.In dem Beispiel von “Suchmaschinen – Optimierung” auf “in der Suchmaschine unterschreiben ‘sehr gefragt. Aber sind die Leute , die in meiner Website interessiert?Wahrscheinlich nicht. Dann lasse ich ihn liegen. Neben dem “gesunden Menschenverstand” Methode, gibt es zwei Methoden zur Filterung. Ich werde mit in den nächsten beiden Absätzen zu befassen. Auf den ersten Ihre Marktnische entscheidend, Messung beginnen wir bei der zweiten.

Definieren Sie Ihre Nische

Sie sind jetzt wahrscheinlich eine ganze Liste von Schlüsselwörtern, die für die Optimierung potentiell geeignet sind. Aus zwei Gründen beinhalten kann, spezifische Nischen-Keywords interessant. Zum Beispiel, “Beratung” nicht viel sagen. “Beratung Kunstprojekte”, wenn auch etwas mehr. “Beratung Amsterdam Kunstprojekte” noch mehr usw. Solche Zusätze haben zwei Vorteile: 1. Die Qualität der Besucher wird zunehmen: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besucher, der über “Kunstprojekte Beratung Amsterdam” auf Ihrer Website landet, ein Umwandlung verursacht größer, als wenn jemand kommt durch “Beratung”. Mit anderen Worten, desto mehr Wörter, desto höher ist die Conversion-Rate! Offensichtlich sind die Optimierungsprozess “Kunstprojekte Beratung Amsterdam” außerdem viel einfacher als die “Beratung” nur. 2.Mensen zunehmend unter Beweis stellen für mehr als ein Stichwort zu suchen. 

Wissen ist Macht  Im Jahr 2002 suchten 50% der Menschen mit nur einem Schlüsselwort. Anno 2011 ist, dass nur ein Viertel. Im Jahr 2002, auf der Suche nach nur 2% der Such mit vier oder mehr Wörtern. Jetzt, fast ein Viertel. Außerdem wenden sich die Menschen zunehmend die Suche mit Schlüsselwörtern wie der ursprüngliche Vertrag zu dem gewünschten Ergebnis führt nicht zu erweitern. Goolge Sofort (wo wir sofort Ergebnisse sehen, während die Schlüsselwörter eingeben) verstärkt diesen Effekt. Desalnietemin bleibt natürlich zu klug, einige Schlüsselwörter zu optimieren, so betrifft dies immer noch einen großen Markt. Aber versuchen kann dies nur sein, wenn Ihr tatsächlich Autorität auf diesem Stichwort. Opportunistic Ansätze gelingt immer weniger.

Der Beweis des Puddings ist im Essen , in anderen Worten, es ist nur , wenn Ihre Website später auf verschiedenen Keywords optimiert ist und die Besuche werden zu kommen, die Sie wirklich , wie die Qualität der Besucher zu sehen beginnen. Zu diesem Zweck sollten Sie in der Lage sein , die Statistik der Besuche zu messen. Ich kann Sie beraten , bevor Google Analytics verwenden. Dies ist ein sehr hoch entwickeltes Instrument. Sie sollten immer ein Stück JavaScript – Code auf jeder Seite Ihrer Website enthalten. gehen und sehen , dann können Sie genau das, was Ursache Handlungen führt Suchwörter, einschließlich , inwieweit die an die Ziele Schlüsselbegriffe Sie festlegen. Dann so eingestellt sofort Ziele, wie zum Beispiel eine Informationsanfrage, Vertrieb, etc. Es Sie genau starten können messen , die führen zu vielen Bekehrungen Keywords. Hohe Umwandlung Keywords werden dann in der Lage sein , zusätzliche Optimierungsbemühungen zu bekommen. Aber wir können die Website messen müssen zuerst optimiert werden. Mit dem ersten, daher gehen wir Schlüsselwörter in der Hand bis zum nächsten Schritt.