Link Building

wir sahen im vorigen Kapitel, dass es drei Arten von Referenzen vorhanden sind: intern, extern (Outbounds) und zurück (inbounds oder Backlinks). In diesem Kapitel werde ich auf diese verschiedenen Arten erarbeiten.

Interne Referenzen

Der Satz von internen Referenzen ist die Navigationsstruktur der Website. Stellen Siesicher , dass die wichtigen Seiten (optimierte Keywords) nie zu viele Klicks weit von der Homepage eingesehen werden. Dies ist von Bedeutung für die potenziellen Interessenten sowie für die Spinne. Wie wir im nächsten Kapitel sehen werden, Pagerank, ist es wichtig , eine gute interne Verlinkung Struktur der Google PageRank (eine Zahl , die wir punkten besser in Google zu sein , wie hoch wollen) so gut wie möglich über Dividieren der Site zu erstellen .

Wichtig für eine gute Linkstruktur ist vor allem auf Seiten verweisen, die die Stärke müssen den Wettbewerb. In dem Artikel hält Googlebot mehr als nassi von Nudelnkönnen Sie über dieses wichtige Prinzip mehr lesen. Es ist auch wichtig , immer das gleiche Bezugs auf die gleiche Seite zu präsentieren. Dies betrifft vor allem die Index -Seite der Website. Ich meine , die nächste mit diesem. Beispiel: Wenn ich in meiner Website jetzt beziehen sich auf ‘www.seoguru.nl’ auf ‘www.seoguru.nl/index.html’ nur ‘/’, vielleicht zu “seoguru.nl” oder “/ index. html ” , in allen Fällen ergibt sich die index.html.Gesehen von Google jedoch die fünf verschiedenen Standorten. Der PageRank (die wir maximieren wollen) ist ich -Wenn sie geteilt alle vier Nutzungs- vier verschiedene URLs, während es in der Tat die gleiche Seite ist! Um diesen Verlust an Pagerank verhindern, muss ich so konsequent zu gehen , zu einem der vier verweisen. (Ich sofort nur meine Website überprüfen ….)

Externe / Outbound-Links

Dies sind die Seiten der Website zu anderen Websites. Die Geschichten gehen um über die Nützlichkeit solcher Seiten erheblich variieren. Die jüngste zeigen jedoch, dass es nicht so eine schlechte Idee ist immer noch eine kleine Zahl Outbounds in der Website aufgenommen werden, und oder Outbounds , die Links zu Sites , die das gleiche Thema wie seine eigene Website. Außerdem wird darauf hingewiesen , dass vor allem Google als dieser Sites genannt recht gut schätzt Behörde vor Ort besorgt (eine große, zuverlässige Seite). Denken Sie an Wikipedia (oder SEOguru). Dies verstärkt die Idee ,dass es nicht viel Sinn macht, mit allen Arten von Link – Tausch – Programme zubeteiligen. Dann sollten Sie sich für Websites beschäftigen , die wenig Autorität im Allgemeinen haben, und im Lichte der bisherigen so wenig auf seiner eigenen Website hinzuzufügen.

Eingehende Links

Wir sprechen hier über die Referenz von anderen Websites zu Ihrer eigenen Website.diese Art von Referenzen zu schaffen, ist eine wichtige Komponente in der SEO-Spiel.Zwei Fragen spielen eine Rolle beim Verständnis der ordnungsgemäßen Verwendung der eingehenden Links “Link-Popularität” und “Domain-Popularität. Daher scheint es eine dritte Amtszeit Popularität von Bedeutung, die ich ‘IP Popularität genannt haben.

Link Popularity

Websites, die die stärksten Impulse das Ranking Ihrer Website geben , sich zu viele Seiten verweist. Das Ausmaß , in dem eine Website erstellt , mit in SEO – Jargon angegebenen Link – Popularität , oder auf Englisch, Link – Popularität . Das einfache Motto lautet: erkennen , wie viele Links auf Ihre Seite. Nicht blind aus allen Arten von Websites, aber vorzugsweise von Websites , die in der einen oder anderen sind von Ihnen ausgewählten Keywords zu haben, relevante Websites so. Zum Beispiel Schmuck über Ihre Website verkauft, versuchen Sie Links zu Ihrer Website von allen Seiten zu bekommen , die etwas mit Schmuck zu tun haben. Dies könnte die Seite eines anderen Juwelier, sondern auch Websites für Juweliere zu sammeln.

Mn Sammelstellen bieten in der Regel die Möglichkeit , Ihre Website über ein Standardformular zur Anmeldung. Um Seiten zu finden , wo Sie Ihre URL, geben Sie in Ihrer bevorzugten Suchmaschine wie “add url einreichen können , in dem Sie geben Sie den Suchbegriff, den Sie Ihre Website wollen bald sein wird für gut befunden. Im Falle des Juweliers , die beispielsweise “url Juwelen hinzufügen” Dann sind Sie eine Liste der Schmuck – Websites, wo scheinbar URLs registriert werden kann. Diese Seiten sind daher potenziell geeignete Standorte Ihrer Website zur Verfügung zu stellen. Wenn eine Seite nicht so ein “Add URL” ist fähig, können Sie eine freundliche E – Mail an den Eigentümer senden zu fragen , ob es vielleicht nicht noch Chancen bestehen. Denken Sie daran , beim Anbieten Ihrer Website Konto zu halten mit einem guten Ankertext !

Der beste Teil ist, wenn Sie in der Lage sind, eine Website zu erstellen, aus denen andere für sich selbst entscheiden zu zahlen. Dann sind Sie die Arbeit hinter jeder Referenz, aber das Konzept der selbstverständlich so stark, dass sie sich die Vorteile einer Überweisung zu sehen. Sie sind in hohem Grade für dieses Rätsel sogar empfohlen, etwa eine Stunde zu denken beginnen. Sie können eine Menge generieren!Genau an diesem Punkt die Internet stürmischen Entwicklungen. Konzepte wie Web 2.0, Peer-to-Peer und Open Source sind häufig in diesem Zusammenhang verwendet. In diesem Handbuch eine Reihe von Kapiteln zu diesen Themen gewidmet, wie Sie in der Menüleiste zu sehen.

Sollte in all dies zu bemerken, dass es gut ist , wenn es nicht nur Referenzen auftreten ,zu der Indexseite, sondern auch auf andere Seiten der Website. “Deep Linking” es in SEO – Jargon genannt wird. Zu diesem Zweck sollten Sie darauf achten , dass es mehrere Seiten verlinken würdig, dh mehrere Seiten interessante Informationen an Dritte enthalten. Google schätzt Deep-Linking positiv. Wenn Sie genau wissen wollen ,welche Seiten auf Ihre Seiten verlinken, empfehle ich Ihnen die Verwendung vonGoogle Webmaster – Tools . Dort kann man von allen Informationen zur Indizierung Ihrer Webseite beziehen, einschließlich der Anzahl der inbounds / Backlinks. In denWebmaster – Tools ist die Menge der Daten , die Google leider berichtet über die Backlinks zurück sehr begrenzt. Es gibt mehrere kommerzielle Pakete (Moz, Majestätisch, Ahrefs) , die so viel besser sein , aber sie sind auch sehr teuer (durchschnittlich 100 Euro / Monat).

Domain Popularität

Schon bald nach der Einführung des Link-Popularität Mechanismus haben viele (natürlich) versucht , dieses Prinzip zu ihrem Vorteil zu nutzen, ein zu nutzen. letztere betrifft, so gab es so genannte Link – Farmen eingerichtet, in dem Website – Betreiber, dieoft für erhebliche Mengen, in der Lage waren , einen Link zu ihrer eigenen Website zu schließen. Dies ist , wie “Link – Spam” bezeichnet, verbreiten Phänomen schnell zu Gästebücher, Foren und Blogs. Google hat diese Entwicklung durch bestimmte Links, die zu ignorieren. Inzwischen kam es zum Beispiel in der Situation , dass jede Domäne mehr kritisch betrachtet wird: Wenn Link mehrere Links von einer Domäne zu einer Seite, nicht alle Links von Google gezählt. Dies bedeutet , dass die Suchmaschinen -Optimierung Ihrer Website in Bezug ist nicht mehr relevant sind (haben) eine Menge Links pro Domain zu Ihrer Website Standorten. Das Ziel ist nicht nur heute mehr so viel wie möglich Verweise auf Ihre Website zu erkennen, aber eine Situation , in der es von vielen verschiedenen (und natürlich auch gut) zu erstellen Domains auf Ihre Website verwiesen! In der SEO – Korridore ist diese Domain Popularität genannt. Auch gut zu wissen ist , dass die Domainpopularität (oder Link – Popularität) wahrscheinlich spielt keine Rolle , wenn Sie Links von Domains mit Ihrer eigenen Nebenstelle erhalten (.com, etc.) oder von Domänen mit ausländischen Erweiterungen. Sie alle zählen.

Ein zweiter und wichtiger Weg , Google der Stachel von Link – Farmen erreicht hat , ist die Einführung der rel = nofollow wir einen Hyperlink hinzufügen. Dieser Zusatz macht den Link Stärke (in Bezug auf PageRank, Anchor – Text, etc.), auch “Link – Saft als” Blockierung genannt. Google verlangt in seinen Richtlinien , die = auf den Link nofollow rel hinzugefügt werden , wenn die Zahlung für die Verbindung hergestellt wird. Das bezieht sich auch auf Anzeigen , die einen Link auf die Anzeige (daher der Link) zahlen Website haben! Auf diese Weise will Google zu vermeiden , dass es sinnvoll , für einen Link zu zahlen ist , und wir können unsere Suchergebnisse so durch Zahlung zuverbessern. Das Hinzufügen der rel = nofollow auf interne Links (Links innerhalb der Website selbst) nicht sinnvoll, stärker: negativ für SEO. Mehr zu diesem in dem Artikel:Pagerank Sculpting: Ende der Geschichte .

IP-Popularität

Auch zu verhindern, dass Spam Google bei IP-Adressen sucht. Jeder Server, auf dem Webseiten auf seine eigene, eindeutige IP-No gehostet werden. Die meisten Websites haben keine eindeutige IP-nein, weil Hosting-Provider wie viele Websites versuchen, auf einem einzigen Server zu setzen. Google scheint Referenzen innerhalb der gleichen IP Nicht weniger zu schätzen als postief Verweise zwischen verschiedenen IP-Neins.Das ist wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Cluster von Spam-orientierte Websites häufig auf einem einzigen Server zu betreiben. Oder genauer gesagt sollten wir tatsächlich sagen, dass wir unsere Referenzen aus vielen verschiedenen C-Klassen von IP-Neins realisieren wollen. Eine C-Klasse ist ein Cluster-IP-Neins, in denen die ersten drei Gruppen der IP-No sind die gleichen. Die vierte Gruppe ist dann variabel.

Dieser Absatz in einem Satz Zusammenfassung: erkennen, wie viele hochwertige Links aus verschiedenen Bereichen, von verschiedenen IP-Nein (oder eigentlich so C-Klassen) von relevanten Websites. Und natürlich (voriges Kapitel) mit guten anchortexten.