SEO-Texte

Weisen Sie Ihre Keywords auf den Seiten Ihrer Website

Ihre Website wird bestehen aus mehreren Seiten. Stellen Sie sicher, dass Sie jede Seite einen eigenen Satz von Keywords aus Ihrer Keyword-Liste optimieren. so sehen, welche Seiten (Text) von Ihrer Website geeignet für die Optimierung der Keywords. Denken Sie auch daran, dass die Keywords als Text auf der Seite angezeigt haben. Nicht nur einmal, sondern mehrmals, unter anderem in den Becher und Titel der Seite. Idealerweise kennen Sie eine Keyword-Kombination auf eine einzelne Seite, aber Sie können mit überlappenden Keywords mehrere Keyword-Kombinationen auf einer Seite zuordnen.So stellen Sie für Singular / Plural Kombinationen oder Synonyme keine separaten Seiten, sondern ermöglicht es Ihnen, wieder auf der gleichen Seite zu kommen. Dies macht die Seite für SEO stärker.

Für die Schlüsselwörter, die Sie nicht können, Sie zu einer bestehenden Seite zuweisen, muss eine neue Seite mit Text um das Schlüsselwort zu erstellen. Die optimierten Seiten werden in Kürze dienen als -was wordt- Zielseite für das Stichwort genannt: Besucher auf dieser Seite ankommen, nachdem sie das Stichwort in die Suchmaschine verwendet haben.

Jetzt wissen Sie, welche Seiten auf, welche Keywords wird die Frage, wie die Optimierung kann in der Tat zu optimieren und durchgeführt werden müssen. In einem legalen Weg, das ist. Aber mit beeindruckenden Ergebnissen! Die Frage ist also: Was können wir alle tun genau unserer Website attraktiv zu machen nicht nur für unsere Besucher, sondern auch für die Suchmaschinen. Dh, dass diese Spinnen zu halten, wie wir ein hohes Ranking in den Suchmaschinen auf den Schlüsselwörtern zu erreichen, die wir von der vorherigen Kapitel anvertraut wurden?

Fokus auf Inhalt: Spinnen lieben Text!

Viel Text, um genau zu sein. Grundsätzlich sind alle der Text der Seiten im Cache (lassen Sie uns die Festplatte sagen) der gespeicherten Spinne. Alle Texte trägt so dazu beitragen, potenziell auf die Auffindbarkeit der Website. Allerdings früh in der Textseite, mehr geschätzt als der andere Text. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Keywords / keyword’re hoch in der Seite, vor allem im ersten Abschnitt auftreten. Dieses Phänomen wird als “Keyword Prominenz” genannt. Sie können sehen, die Google-Cache leicht durch die folgende Zeile in das Google-Suchfenster eingeben, in dem Sie die Seite ersetzen www.mijndomein.nl/pagina-x.html~~MD~~aux Sie untersuchen möchten:

Cache: www.mijndomein.nl/pagina-x.html

Kurz gesagt, erstellen Seiten mit Text , so viel wie möglich, im Zusammenhang mit den Keywords , die Sie für die Seite im Sinn haben. Wenn Sie sich in Bereichen zu punkten wollen , wo eine Menge Konkurrenz, ist es äußerst wichtig. Wenn es schwierig ist , eine Menge Text zu erstellen, denken über die Möglichkeit eines Blog oder Forum in Ihre Website zu integrieren. Aber werfen Sie die Seite vor allem voll von Ihrer Keywords, halten Sie es natürlich!.

Dichte und Einzigartigkeit des Textes

Spinnen schauen nicht auf die Dichte von Wörtern oder Kombinationen von Wörtern auf der Seite. Keyword – Dichte nicht ein Teil der Google-Algorithmus ist. Die Keywords sollten mehrmals auf der Seite, aber nicht optimal verhindert werden.

Die SEO-Texte, die Sie schreiben Sie nicht anfangen, von anderen Seiten zu kopieren, auch Teile davon. Google kann leicht überprüfen, ob sie bereits in dem Index, Text und -wenn ja- den kopierten Text zu ignorieren. “Duplicate Content” liefert keine Strafe, aber es ist einfach fast unmöglich, auch mit doppelten Content-Seiten Rang.

Manchmal duplizieren wir auch Inhalte innerhalb der Website selbst: zum Beispiel mehrere URLs für das gleiche Produkt , weil das Produkt in zwei Kategorien hängt. In diesem Fall können wir die rel = “canonical” verwenden. Sie geben eine der beiden Seiten , die die andere Seite der “kanonischen” Seite ist. Das Scoring – Leistung beider Seiten werden in der kanonischen Seite zusammengestellt werden. Letzteres wird dann besser abschneiden . Die erste wird aus den Suchergebnissen verschwinden.  Weitere Informationen von Google Erfahren Sie über die rel = “canonical”.

Dies in Bezug auf den Inhalt (Content) auf der Seite. Allerdings ist eine Webseite von mehr als Inhalt aus, ist es von HTML-Elementen besteht, als HTML-Tags bezeichnet. Wie die folgende Optimierung Schlaganfall auftritt.

Machen Sie gute Verwendung von HTML-Tags

Stichworte sind spezielle HTML-Codes Ihrer Seite zu gestalten Meta-Ebene zu beschreiben, wo die Seite über ist. Ein Beispiel für einen Tag <strong>, um anzuzeigen, dass der Satz, der folgt, Fett angezeigt werden sollen. Ein Beispiel für einen Tag Meta-Ebene ist <meta name = Beschreibung content = “”>, das Sie eine Beschreibung angeben können, die von Suchmaschinen verwendet werden können, in den Suchergebnissen zu zeigen, wo Sie Ihre Seite über ist. Ein HTML-Tag, wo Sie gute Nutzung des <h1> machen kann und <h2> Tags. Der Text, der in diesen Tags durch Suchmaschinen geschätzt wird. Das Beste ist, wenn Sie Ihre Seite (dh so schnell wie möglich nach dem Tag <body>) mit einem <h1> und unternehmerische Initiative möchte der Wörter können Sie gefunden werden kann beginnen. Verwenden Sie die <h2> -Tag zum Beispiel Absatz Überschriften in der. Wenn Sie nicht über das Design dieser Tags mögen, können Sie immer (zB. Über die CSS- Sheet) ändern.

Zu fett (stark) Text und manchmal kursiv Text ist stark von einer Spinne bewertet.Beachten Sie, dass Sie Ihre gesamte Seite mit dieser Art von Elementen nicht gehen volstrooien werden. Es muss eine schöne Seite für Ihre Besucher bleiben Fleisch und Blut.

Wenn Sie Tasten verknüpfen ist besonders bedauerlich , weil Spinnen “Anchor – Text (der Text zwischen <a href> und </a> in den HTML – Code) bezeichnet in einem Link hoch zu schätzen wissen. Zum Glück gibt es eine Lösung: füllen Sie das Alt – Tag des Bildes mit den Keywords , die Sie für die Seite erstellt haben , auf die Sie sich beziehen.Die Alt – Tag wird der Ankertext enthalten , die als das Bild verknüpft ist. Es ist sehr ratsam , für die Bilder , die Sie auf der Website zu verwenden, wie zum Beispiel das Logo, Ihre Keywords in den alt – Tag enthalten. Der Text, der gegeben wird , gibt es in der Regel im Browser sichtbar , wenn Sie die Maus über das Bild bewegen. Wie gesagt, Spinnen sehen den Inhalt dieser Tags als Anker-Text, wenn es einen Link zu einer Seite aus dem Bild befindet. Aber auch wenn keine Verbindung immer die Alt – Tags für Ihre Bilder in sich zu füllen! Dies ist eine einfache Möglichkeit , Ihre Keywords in Ihre Seiten zu integrieren. Nehmen Sie die Alt – Tags für mehr als ein Wort oder fünf. Aber, und das ist manchmal interessant, abgeschlossen Alt – Tags auf Ihre Bilder stellen auch sicher ,dass Ihre Website kann durch gefunden werden Google Bildersuche .

Titel und Beschreibung Meta-Tag

Im <head> Abschnitt einer HTML – Seite, müssen Sie die <title> – und eine Reihe von <meta> -Tags angeben. Diese Tags können Sie (unter anderem) die Roboter erklären ,was Ihre Seite geht. Insbesondere der Titel ist Tag von großer Bedeutung. DieBeschreibung Tag sollte verwendet werden. Stellen Sie sicher , dass der Titel – Tag mit dem Haupt – Keyword beginnt , die Sie für die Seite erstellt haben. In der folgenden Tabelle sind die wichtigsten auf den Kopfteil der guten SEO Texte aufgezeichnet Fakten.Im Hinblick auf die maximale Länge der Titel und eine Beschreibung berücksichtigt die Tatsache , dass diese unterschiedlich sind für mobile und Desktop. Wenn die Obergrenze für die Anforderung basiert, die sie muss auf beiden Geräten lesbar sein.  

Es wird oft gesagt, dass SEO Schreiben von Texten Auseinandersetzungen mit der Disziplin des Schreibens Besucher orientierte Web-Kopie. Das ist nicht mehr der Fall. In erster Linie schreiben wir den Text für die Besucher unserer Website. Wenn die Besucher den Text, und wir werden die Auswirkungen bis in den organischen Suchergebnissen haben Regeln auf dieser Seite im Auge zu schätzen wissen, wenn es zu schreiben.