Webseitenstruktur

Der Domain-Name

Keywords im Domainnamen sind immer noch sehr profitabel, vor allem , wenn es eine ist genaue Übereinstimmung Domain – Namen . Der Domain – Name seo.nl ist sehr vorteilhaft für hohe Werte auf “SEO” und weniger auf “SEO – Tools”. Schlüsselwörter auch in Verzeichnissen und Dateinamen sind günstig (aber viel weniger als eine exakte Übereinstimmung Domain – Namen). Indirekt hat auch Vorteile Schlüsselwörter in der (gesamten) url. Wenn jemand nämlich einen Link zu dieser Seite würde aufnehmen gibt es eine gute Chance, dass der Ankertext (der Teil des Auftrags, die dem Benutzer angezeigt wird) für die Bequemlichkeit an die URL angeglichen wird:www.seoguru.nl/handleiding-seo / Website – Struktur / Suchmaschine.

Im Text Kapitel Anker können Sie lesen , genau der Ankertext spielt eine sehr wichtige Rolle, wie eine Suchmaschine die Seite zu schätzen weiß. Diese Seite (www.seoguru.nl/handleiding-seo/zoekmachine-websitestructuur.html) nicht deshalb in einem direkten Sinn, sondern indirekt einen positiven Effekt für die Worte haben seo, guru, Führer, Suchmaschinen und Website – Struktur. Und zwar aus der Zeit Link zu dieser Seite zu anderen Seiten gehen und die URL der Seite wird als Anchor – Text verwendet. Es ist daher ratsam, wenn möglich, wichtige Keywords in die URL der Seite aufzunehmen. Dies gilt für die Domain, Verzeichnis und Seitennamen. Der Graue Star kann hier nicht blenden, weil insbesondere der Domain – Name nicht nur für die Suchmaschinen, sondern auch für Ihre potentiellen Kunden.

Es ist wichtig, dass der Domain-Name bleibt Vermittelbarkeit, unhaltbar und ansprechend für Ihre Zielgruppe. Welche Domain-Namen-Erweiterungen ist die folgende. Erfahrene SEO-Profis sind ganz über geteilt, ob Erweiterungen (dh, .com, etc.) das Ranking beeinflussen. wird in der Regel .edu und .gov Erweiterungen haben eine positive Wirkung angenommen. Die Idee ist, dass eine solche Domain-Namen durch die strengen Bedingungen erforderlich, um solche Domain-Namen zu erhalten, wird automatisch eine zusätzliche Autorität. Und Autorität wird hoch geschätzt. Am anderen Ende des Spektrums haben Domain-Namen, die sehr leicht zu bekommen sind, was eine negative Auswirkung auf das Ranking sein kann. Beispiele dafür sind .biz und .info.Dazwischen liegen die .nl, .eu und .com-Domain-Namen, die alle von selbst sind in Ordnung, aber wo die .com ist immer noch die beste. Google.nl nämlich eine Vorliebe für .nl-Domains (und google.be für .be Domains, etc.) Wenn es sich um eine Website für eine niederländische Firma oder Organisation ist, ich würde deshalb einfach eine .nl Domain-Namen. Buchen .eu / .com für die Situation, die Sie international bedienen möchten. 

Sonderzeichen in der URL

Hinsichtlich der Verwendung des “Minuszeichen”, die auch als Bindestrich bekannt (eng: Bindestrich ) oder der “Sport – Bar” (eng: Unterstrich ) in der URL, kann ich folgendes sagen. Suchmaschinen erscheinen diese beiden unterschiedlichen Charaktere zu behandeln: ein paar Zeichen “ist eine Trennung als stechend (und minus selbst wird als solche ignoriert) und eine niedrige Strich” als ein gewöhnlicher Charakter, so dass ein Teil des Textes. Die Domain selbst ist nicht erlaubt , den Unterstrich zu verwenden. In Verzeichnis und Dateinamen gut.

Erlaubt sind: www.mijn-domein.nl/mijn-dir/mijn-pagina.html www.mijn-domein.nl/mijn_dir/mijn_pagina.html

Aber ist nicht erlaubt: www.mijn_domein.nl/mijn_dir/mijn_pagina.html Ein Link auf die Domain www.computer-spelletjes.nl, wird die Suchmaschine zwei Worte zu schätzen wissen: Computerspiele. Computerspiele und play_station: Der Link zur Domäne www.computer-spelletjes.nl/play_station/index.html Google wird drei Wörter unterscheiden. Wenn Sie zu “spielen” wollen und “station” gefunden, verwenden Sie so den Bindestrich: www.computer-spelletjes.nl/play-station/index.html. In einem Vortrag von Google-Mitarbeiter Matt Cutts im Jahr 2007, aber er sagte, dass Google bereits einen langen Weg hat äquivalent den Bindestrich und unterstreichen zu behandeln.Heute ist es wahr, dass Google durchaus in der Lage ist, auch ohne Bindestriche und Unterstreichungs, ein paar Worte zu erkennen. Google selbst kann schon ein paar Worte “Computer” und “Spiele” im Wort “Computer” zu erkennen. Schließlich ein Schlüsselwort nicht (viel) mehr als einmal zurück in die gesamte URL, stellt sich sonst wieder beschuldigt Gefahr der Täuschung (Spam) Suchmaschine werden.

Die Verzeichnisstruktur

Schließlich etwas über die Verzeichnisstruktur Ihrer Website. Früher glaubte man , dass es nicht ratsam , auf die Struktur der Website ist zu tief zu machen. Mit anderen Worten, nehmen Sie nicht viele Verzeichnisse innerhalb von Verzeichnissen. Einige Suchmaschinen hatte tatsächlich eine Grenze für die Tiefe , in der sie Spidern. Heute jedoch ist bekannt , dass Google keine Rolle , wie tief die Seiten hängen. Microsoft (Live!) Und Yahoo scheint eine Grenze für die Tiefe zu sein , die sie sind Spidern.Organisieren Sie Ihre Verzeichnisstruktur in einer solchen Art und Weise , dass alle Seiten in einem bestimmten Verzeichnis tatsächlich unter der Flagge fallen in das entsprechende Verzeichnis. Und geben Sie das Verzeichnis mit einem Namen, der die Flagge entspricht , und zugleich ist ein interessantes Stichwort.

Beispiele: Besser nicht: www.computer-games.nl/dir1/dir2/dir3/koopjes.html

Aber: www.computer-games.nl/playstation/aanbiedingen.html www.computer-games.nl/playstation/nieuw.html usw. Im letzten Beispiel, optimiert die URL vier Schlüsselwörter: computer, spiele, playstation und neue .

Geografie

Aktuelle Informationen über das Scoring in mehreren Ländern Versionen von Google, manchmal sogar zu verschiedenen Sprachen innerhalb des Landes, besuchen Sie bitte die SEO Weblog SEOguru in dem Artikel ” SEO für mehrere Länder und Sprachen .” Ein Punkt , der Aufmerksamkeit ist die Geographie. Dies wird mn. wichtig für Unternehmen ,die eine Website ausgerichtet auf den ausländischen Markt haben. Wie Sie wissen , gibt es ein google.nl, google.de, google.com, google.co.uk usw. Wie Google bestimmt genau , welche Websites in jeder dieser Suchmaschinen angezeigt werden? Es spielen einige Fälle (mehr oder weniger) eine Rolle. Ich summieren sie auf:

– Die Meta-Tag hreflang in den HTML-Code der Seiten:

<Link rel = “alternate” href = “http://example.com/nl/” href lang = “en-us” /> <link rel = “alternate” href = “http://example.com/be/ “href lang =” en-sein “/> <link rel =” alternate “href =” http://example.com/ “href lang =” x-default “/>

So können wir , dass http://example.com/nl/ sicherzustellen , in den Niederlanden und für die niederländische http://example.com/be/ Niederlande in Belgien gefunden. Für alle anderen http://example.com/ in den Suchergebnissen angezeigt wird. Erfahren Siemehr Google . Wenn hreflang nicht definiert ist, dann das folgende Spiel.

-. Der Domain – Name – Erweiterung (.com, .co.uk, .de, .fr, .co.uk, etc.) 
Dieser Teil zeigt jedoch, eine sehr geringe Auswirkungen. Das bedeutet , dass eine .fr -Domain im Grunde in der niederländischen Google Rang gut können.

– Die Sprache des Inhalts 
Google war durchaus in der Lage , die Sprache zu bestimmen , in dem der Inhalt geschrieben wird. Mit mehrsprachigen Websites ist dies eine schwierige Frage zu prüfen. Wenn Sie eine englische Website haben , ist jedoch die Analyse der Inhalte noch nicht klar , ob diese in Google.com, google.co.uk, google.com.au, google.ca etc. angezeigt werden sollen. Daher ist der nächste Punkt.

– Das Land mit der IP – ID zugeordnet 
ist , jede Website auf einem Server gehostet , die eine eindeutige IP-Nummer hat. Von der IP-NR kann wiederum, das Land und so die Sprache (oder Sprachen) destilliert werden. Für SEO ist dies von entscheidender Bedeutung: Stellen Sie sicher , dass Ihre Website auf einem Server in dem Land gehostet wird , wo Sie in Google gefunden werden wollen. Wenn Sie in den USA gefunden werden wollen, dann platzieren Sie Ihre Website auf einem Server, der dort gehostet wird.

– Die Verweise auf Ihre Website 
, aus welchen Ländern die Seiten, die auf Sie? Auch dies kann eine Rolle spielen. Als eine amerikanische Website viele Referenzen aus dem Niederländischen Seiten hat, dann eine Rolle bei der Entscheidung von Google , dass vielleicht diese Website spielen die google.nl aufzunehmen.